Pension “Alte Post” | Voigtlaidener Str. 1 | 08132 Mülsen

+49 37601 3287 | info@pension-alte-post.de

www.pension-alte-post.de

Pension "Alte Post" IconPension "Alte Post"

Voigtlaidener Straße 1, Mülsen

5.0 23 reviews

  • Avatar Thomas S. ★★★★★ vor 5 Monaten
    Sehr freundlich und zuvorkommende Inhaber.
    Eines der ältesten Häuser im Ort, entsprechend knarzt der Boden. Aber es ist alles tip top sauber und das Frühstück ist mit Liebe zubereitet.
  • Avatar Annabell Schönfelder ★★★★★ vor einem Jahr
    Es ist eine sehr gemütliche kleine Pension. Frau Schmidt ist total nett und zuvorkommend und insgesamt waren wir und unsere Gäste sehr zufrieden. Die Dekoration des Hochzeitszimmers war auch etwas ganz Besonderes. Sehr empfehlenswert!
  • Avatar mario Breitlauch ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer. Man merkt die Pension wird mit Herzblut geführt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt, dass Frühstücksbuffet kann ich auch sehr empfehlen.
  • Avatar Stefan ★★★★★ vor 6 Jahren
    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in der Pension zur alten Post. Das Zimmer war sauber, ordentlich und ruhig, die Gastgeber nett und freundlich. Das Frühstück war gut und mit Brötchen vom Bäcker lobenswert.
    Diese Pension kann man vorbehaltlos weiter empfehlen.
    Familie Röhrdanz
  • Avatar Ines Wichmann ★★★★★ vor 5 Jahren
    Top Preis/Leistungsverhältnis!! Sehr nette Gastwirte. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Frühstück für den Preis einfach TOP! Vielen dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder.
  • Avatar Zoltán Nagy ★★★★★ vor 7 Monaten
    Sehr nette Pension, schöne Zimmer und freundliche Besitzerin! Gerne wieder!
  • Avatar Barbara Peters ★★★★★ vor 6 Jahren
    Habe ein sehr schönes Wochenende in der Pension Alte Post verbracht .....es ist ein familiär geführtes
    Haus ..... Familie Schmidt ist sehr freundlich und kompetent ......Zimmer und alles drum herum sehr sauber und gepflegt ...... Frühstück Preis -Leistung sehr gut und mehr gibt es nicht zu sagen .....war schon zum 2. Mal da und werde wieder in der Alten Post Verweilen wenn ich Mal wieder in meine Heimat komme ......danke Familie Schmidt L.G. Frau Peters ...P.S. für mich eine klare weiter Empfehlung
  • Avatar Alexander P. ★★★★★ vor einem Jahr
    Lauschige Pension mit ganz viel Charme. Frau Schmidt ist sehr umsichtig, zuvorkommend und macht das mit viel Herzblut.
    Wir kommen gerne wieder.
  • Avatar Richilu ★★★★★ vor 3 Jahren
    Kurzfristig mussten wir eine neue Unterkunft suchen, da unsere eigentliche Pension unser Zimmer trotz Zahlung belegt hatte. Dank der sehr netten und zuvorkommenden Betreiber dieser Pension, haben wir eine ausgezeichnete Übernachtungsmöglichkeit bekommen. Sehr zu empfehlen!