Pension „Alte Post“ | Voigtlaidener Straße 1 | 08132 Mülsen

037601 / 3287  | info@pension-alte-post.de

www.pension-alte-post.de

 

Pension "Alte Post" IconPension "Alte Post"

Voigtlaidener Straße 1, Mülsen

5,0 14 reviews

  • Avatar Eduard Schmidt ★★★★★ vor einem Jahr
    Renovierte saubere Zimmer mit gutem Frühstück. Preis/Leistung ist super. + Freundlicher Kontakt
  • Avatar Brigitte Mayr ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr saubere Unterkunft mit freundlicher Gastwirtin.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
  • Avatar Stefan ★★★★★ vor 2 Jahren
    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in der Pension zur alten Post. Das Zimmer war sauber, ordentlich und ruhig, die Gastgeber nett und freundlich. Das Frühstück war gut und mit Brötchen vom Bäcker lobenswert.
    Diese Pension kann
    … More man vorbehaltlos weiter empfehlen.
    Familie Röhrdanz
  • Avatar Barbara Peters ★★★★★ vor 3 Jahren
    Habe ein sehr schönes Wochenende in der Pension Alte Post verbracht .....es ist ein familiär geführtes
    Haus ..... Familie Schmidt ist sehr freundlich und kompetent ......Zimmer und alles drum herum sehr sauber und gepflegt ...... Frühstück
    … More Preis -Leistung sehr gut und mehr gibt es nicht zu sagen .....war schon zum 2. Mal da und werde wieder in der Alten Post Verweilen wenn ich Mal wieder in meine Heimat komme ......danke Familie Schmidt L.G. Frau Peters ...P.S. für mich eine klare weiter Empfehlung
  • Avatar David Arnold ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr nette Gastwirtin. Schöne, saubere Unterkunft zum fairen Preis und reichhaltigem Frühstück. Freue mich auf den nächsten Besuch.
  • Avatar Ines Wichmann ★★★★★ vor 2 Jahren
    Top Preis/Leistungsverhältnis!! Sehr nette Gastwirte. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Frühstück für den Preis einfach TOP! Vielen dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen. Wir kommen gerne … More wieder.
  • Avatar Ron Linder ★★★★★ vor 4 Jahren
    Eine sehr schöne Pension und vor allem auch sehr sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch das Ambiente war zum wohlfühlen bestimmt. Wir kommen definitiv wieder! Vielen dank für die tollen Tage.
  • Avatar Ninjakiller lol ★★★★★ vor 4 Jahren
    Sehr gemütliches, hübsches Fachwerkhaus. Alles sehr sauber. Und liebevolle Gastgeber die immer einen Freizeittipp parat haben. Man fühlt sich dort sehr wohl. Jederzeit gern wieder.
  • Avatar Helga Schmidt ★★★★★ vor 2 Jahren
    Top Preis/Leistungsverhältnis!! Sehr nette Gastwirte. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Frühstück für den Preis einfach TOP! Vielen dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen. Wir kommen gerne … More wieder.