Gästemeinung

 

Pension "Alte Post" IconPension "Alte Post"

Voigtlaidener Straße 1, Mülsen

5,0 20 Rezensionen

  • Avatar Kornelia Hollweger ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ich bin aus familiären Gründen mehrmals jährlich in Thurm und übernachte immer in der "Alten Post". Inzwischen kenne ich alle Zimmer und alle sind sauber, liebevoll und gemütlich eingerichtet. Frau Schmidt ist zuvorkommend, freundlich und erfüllt auch mal meine Sonderwünsche. Ich fühle mich in der Pension sehr wohl.
    Und Glückwunsch zum 30.! Weiter so und alles Gute!
  • Avatar mario Breitlauch ★★★★★ vor einem Monat
    Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer. Man merkt die Pension wird mit Herzblut geführt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt, dass Frühstücksbuffet kann ich auch sehr empfehlen.
  • Avatar Richilu ★★★★★ vor 3 Monaten
    Kurzfristig mussten wir eine neue Unterkunft suchen, da unsere eigentliche Pension unser Zimmer trotz Zahlung belegt hatte. Dank der sehr netten und zuvorkommenden Betreiber dieser Pension, haben wir eine ausgezeichnete Übernachtungsmöglichkeit bekommen. Sehr zu empfehlen!
  • Avatar tomi Radi ★★★★★ vor 4 Monaten
    Sehr freundlich und sehr sauber. Die Wirtin geht auf Kundenwünschen ein.
    Immer wieder gerne
  • Avatar gb aus rm ★★★★★ vor 2 Monaten
    IMMER wieder gern. TOP!
  • Avatar B. Oeli ★★★★★ vor einem Jahr
    Aufenthalt 21.1. - 23.1.
    Zimmer sehr gemütlich und sauber
    Frühstück total lecker reichliches Angebot und frische Bäckerbrötchen.
    Gastgeberin sehr freundlich.
    Gruß B.&M. aus SH
  • Avatar David Arnold ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr nette Gastwirtin. Schöne, saubere Unterkunft zum fairen Preis und reichhaltigem Frühstück. Freue mich auf den nächsten Besuch.
  • Avatar Eduard Schmidt ★★★★★ vor 2 Jahren
    Renovierte saubere Zimmer mit gutem Frühstück. Preis/Leistung ist super. + Freundlicher Kontakt
  • Avatar Stefan ★★★★★ vor 4 Jahren
    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in der Pension zur alten Post. Das Zimmer war sauber, ordentlich und ruhig, die Gastgeber nett und freundlich. Das Frühstück war gut und mit Brötchen vom Bäcker lobenswert.
    Diese Pension kann man vorbehaltlos weiter empfehlen.
    Familie Röhrdanz